Kosmetik Vorstellung
Meine Produkte dienen keinem kommerziellen Zweck, sondern erheben lediglich den Selbstkostenpreis, und wollen nichts anderes sein als weitergeschenktes Geschenk, an alle die bereit sind, sich damit beschenken zu lassen. Ich verarbeite lediglich das vom Schöpfer Geschenkte, um allen zugänglich zu machen, was überall im Überfluss vorhanden ist und nur von wenigen beachtet wird. Ich sammle hauptsächlich in meinem Garten in Ummendorf und dort, wo ich mir sicher bin, dass nicht gespritzt wurde. Meine Rezepte entstammen teils aus Fachliteratur und teilweise sind sie neu von mir entworfen. In jedem Fall aber durchdacht und authentisch. Doch eine Frühlingssymphonie ist kein Wintermärchen, weil jede Pflanze ihre spezifische Blütezeit, und die Natur ihren festen Rhythmus hat, sodass meine Produkte dem Wandel der Jahreszeit unterliegen. Da der Fundus der Natur jedoch zu jeder Jahreszeit reichhaltig und vielfältig ist, ernte ich stets frisch, somit ist alles frei von Konservierungsstoffen und deshalb nur begrenzt haltbar. Bitte achtet deshalb unbedingt darauf, nach dem Kauf meiner Kreationen diese sofort zu verwenden und nicht erst einen Monat im Badezimmerschrank zu lagern. Ich wünsche Euch allen viel Freude mit meinen Produkten und den Kuss dessen aufs Herz, der uns mit seiner so wunderbaren Natur und Pflanzenwelt beschenkt.